Dobermann Zucht vom Hellenthal

Aus Liebe zur Rasse...

Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite.


Wir freuen uns, dass sie unsere Dobermannzucht unter dem Dachverband des URCI 1972 e.V.  gefunden haben und wünschen Ihnen viel Spass beim stöbern und lesen.


 


Hier in der schönen Eifel, inmitten des Nationalpark Eifel, am Rursee gelegen wohnen wir mit unseren Hunden. Die Welpen wachsen in unserem Haus und Garten auf. Eine Frühförderung der Welpen ist uns wichtig, bevor sie ihren neuen Besitzern übergeben werden. Viel Liebe und Herzblut steckt in jedem der kleinen Racker. Um so schöner ist es, wenn man weiß, dass sie ein schönes und liebevolles Zuhause gefunden haben.



 Ivie und der Wasserschlauch



Wenn das Rudel Ausgang hat..



Hier befindet sich unser  Gästebuch

Wenn ihr uns noch nicht kennt könnt ihr hier lesen welche Erfahrungen andere mit uns gemacht haben. Wenn ihr mit uns und unserer Art zu züchten schon Erfahrungen gesammelt habt würden wir uns sehr über einen Eintrag freuen.

Vielen Dank.


Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Jörg Tobeck
28.01.2020 12:41:42
Hallo Moni, hallo Daniel,
hier meldet sich mal der neue Besitzer von Attila. Unser neues Familienmitglied hat sich vorbildlich eingelebt, er ist wirklich eine Bereicherung für uns. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für Eure überaus professionelle Abwicklung, von den Vorbesuchen, der super detaillierten Dokumentationmappe etc., bedanken. Es war rundherum eine sehr positive Erfahrung für mich und ich kann Eure Dobermannzucht nur jedem Interessierten uneingeschränkt empfehlen.
Viele Grüße.
Tobi
Maik Wagner
27.01.2020 20:51:16
Hallo ich durfte Ivie ihren ersten Wurf abnehmen, in meiner Funktion als Zuchtwart, kann ich nur lobende Worte da lassen. Die Zuchtstätte ist vorbildlich sauber. Von den Welpen war ich begeistert sehr gelungen. Die Mama hat es auch gut im Griff. Also liebe Welpen Käufer der Züchter hat sein Bestes gegeben, jetzt seid ihr dran eures dazu beizutragen dass aus dem Welpen gut sozialisierte Hunde werden. Ein Tipp von mir immer auf das Bauchgefühl hören.
Volkan Aktas
26.01.2020 20:54:19
Liebe Moni, und lieber Daniel,

Heute war es endlich soweit, wir durften unser neues Familienmitglied begrüßen.
Ich möchte mich persönlich im Namen meiner Familie Bei euch herzlich bedanken, für all eure Aufmerksamkeit und Bemühung für unsere kleine Ayno. Ich kann euch als Dobermann-Züchter nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.
Liebe Grüße
Volkan und Menekse Aktas
Steven Schnizler
26.01.2020 18:53:50
Liebe Moni, lieber Daniel,
heute ist Aurelio endlich bei uns eingezogen. Was Ihr da leistet ist nicht üblich, ein ganz grosses Lob an eure Arbeit und an alles was Ihr geleistet habt die letzten 9 Wochen, Ihr habt uns ständig auf dem laufenden gehalten mit allen erdenklichen Informationen . Wir wünschen euch weiterhin alles Gute für eure Passion und Mission mit der Zucht von tollen Hunden. Hier im Süden von Deutschland werden wir für euch die Fahne hochhalten.
Liebe Grüsse an Euch und Ivi von Fam. Schnizler
Uta und Klaus Knaeuper
16.01.2020 20:57:18
Lieber Daniel, Liebe Moni
Wir durften euch und eure Dobi-Zucht kennenlernen und sind glücklich euch gefunden zu haben.
Die Aufzucht und die täglichen Informationen über den Werdegang der Welpen ist vorbildlich, das gibt uns das Gefühl und die Gewissheit von euch einen topp fitten und gesunden Welpen zu bekommen.
Wir bedanken uns von Herzen bei euch, für eure Fachkompetenz und grosse Liebe die ihr den kleinen und der Mutti ( Ivie ) entgegen bringt.
Fünf sterne reichen bei euch nicht aus.
Herzliche Grüße Klaus und Uta
Anzeigen: 5  10   20






 

10817