Dobermann Zucht vom Hellenthal

Eifeldobies ... Aus Liebe zur Rasse

Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite.


Wir freuen uns, dass sie unsere Dobermannzucht unter dem Dachverband des URCI 1972 e.V.  gefunden haben und wünschen Ihnen viel Spass beim stöbern und lesen.



Hier in der schönen Eifel, inmitten des Nationalpark Eifel, am Rursee gelegen wohnen wir mit unseren Hunden. Die Welpen wachsen in unserem Haus und Garten auf. Eine Frühförderung der Welpen ist uns wichtig, bevor sie ihren neuen Besitzern übergeben werden. Viel Liebe und Herzblut steckt in jedem der kleinen Racker. Um so schöner ist es, wenn man weiß, dass sie ein schönes und liebevolles Zuhause gefunden haben.


Jahresrückblick 2022



Ivie's  5. Geburtstag - Erinnerungen 



 Spaß mit Mama im Tunnel



Ivie und der Wasserschlauch



Wenn das Rudel Ausgang hat..

Hier befindet sich unser Gästebuch

Wenn ihr uns noch nicht kennt könnt ihr hier lesen welche Erfahrungen andere mit uns gemacht haben. Wenn ihr mit uns und unserer Art zu züchten schon Erfahrungen gesammelt habt würden wir uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.

Vielen Dank.